Garage Village, Basadingen - Citroen, SsangYong

Ein Freund und ein Baumeister begannen im Jahr 1983 mit dem Bau der Garage Village in Basadingen. Am 5. Mai 1985 wurde die kleine Garage eröffnet. David Schälchli, ein 'angefressener' und überzeugter Fan von Technik und Kreativität der Marke Citroën und sein Freund hatten vom ersten Tag an einen Terminkalender, der mit Arbeitsaufträgen der Kunden gefüllt war. Die Kundschaft kommt aus allen Himmelsrichtungen und Gesellschaftskreisen.

So ist die Werkstatt, wo immer möglichst alle Kundenwünsche erfüllt werden und beste Arbeit gefragt ist, mit Aufträgen gut ausgelastet. Beim Garage Village Team sind nicht nur die 'Hightech' Modelle von Citroën in besten Händen, sondern auch ältere Fahrzeuge des renommierten französischen Herstellers werden mit viel Engagement und Sachverstand gewartet. Egal, ob neu oder gebraucht, stets kommen modernste, der strengen Citroën Norm entsprechenden Geräte und Werkzeuge zum Einsatz. In der Garage Village in Basadingen stimmt nicht nur der Kundenservice, sondern auch das Preis-Leistungsverhältnis.

Das gewonnene Vertrauen unserer Kunden in unsere gute Arbeit wirkt sich auch sehr postitiv auf unsere Verkaufszahlen aus. Um vermehrt auf die Ansprüche unserer wachsenden Kundschaft eingehen zu können, haben wir den Entschluss gefasst, einen Umbau unserer Scheune in einen modernen Schowroom vorzunehmen. Dieser wurde am 3. Mai 2002 mit einem grossen Fest eröffnet.

Am 23. April 2010 feierte die Garage Village AG und Ihre Kunden das 25-jährige Bestehen der Firma mit einem grossen Fest.

 

Adresse